Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel: tip zum designcode bearbeiten

da hier öfters probleme auftauchen zum bearbeiten eines designcodes, geb ich hier mal einen tip, damit ihr nicht dauernd die änderungen im text über dem design machen müsst.

bei windows xp geht es wie folgt: macht in einer leeren stelle auf den desktop ein rechtsklick. nun öffnet sich ein kleines kontexmenü und wenn man die maus auf "neu" zieht, dann öffnet sich zum beispiel folgendes:



dort wählt ihr das textdokument aus. nun fügt ihr den code des designs, einfach dort ein und schon habt ihr eine bessere übersicht des codes.

speichert es euch ab und schon könnt ihr mit dem ändern des designs beginnen.

ändert das design am besten schritt für schritt und bei erfolg (neu einfügen bei text über dem design) sieht ihr dann die änderung. sollte diese änderung nach eurem geschmack sein, dann speichert euch das textdokument unter anderen namen ab.

ein weiterer vorteil ist hierbei, dass ihr ein backup des codes habt.

hebt euch den originalcode auf, denn sicher ist sicher.

wichtig ist, das ihr es nicht über word versucht, da kann es passieren, dass der code geändert wird und damit unbrauchbar ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.05.2010, 17:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Tipp ist gut!

Auf dem eigenen PC vorzubereiten ist eh besser, geht auch prima im phase5-html-Editor!
______________
Liebe Grüße, Dana
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de