Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel: schriftgröße

hallo,
wenn ich die schriftgröße z.B. auf medium stelle dann überschneiden sich bei mir die zeilen.ich muss die schrift dann so klein machen dass man es schon fast nicht mehr lesen kann-.- gibts da irgendeine lösung?

lg.
Beitrag10.05.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Kannst du vielelicht eine Beispieltextseite nennen?
Denn auf der Startseite kann ich jetzt nichts erkennen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.05.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

ja ich hab dann die schrift so klein gemacht..ich machs jetz auf der startseite mal "normal" dass man es sieht..lg c-m
Beitrag11.05.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hast Du line-height:...px im Style?
jepp bin fündig geworden:

Zitat:

font1 {
color: #232323;
font-family: arial;
font-size: 9px;
line-height: 10px;
letter-spacing: 2px;
}



9px ist sehr klein.
______________
Liebe Grüße, Dana


Zuletzt bearbeitet von baustelle41 am 11.05.2010, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de