Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel: "Eindringversuch"

Hallo zusammen,

als ich gerade auf meine Seite ging, wurde ich von Norton vor einem "Eindringversuch" gewarnt.
Ich vermute, dass das etwas mit irgendeiner Werbeeinblendung zu tun hat.
Falls hier jemand von Webme mitließt, bitte ich um eine Überprüfung.

Hier ein Screenshot von der Warnung:
Die Zieladresse habe ich unkenntlich gemacht.

______________


Zuletzt bearbeitet von vkl-kleeblaetter am 11.05.2010, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

keine Sorge nervöse Virenscanner machen grundlos immer mehr Panik obwohl keinerlei Gefahr besteht. Wir haben es immer geschafft den Baukasten sauber zu halten.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de