Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel: In ein Pop-up Fenster schreiben können??

hallo,
ich hab ne HP für unseren fussballclub erstellt.
nun würde ich gerne für jeden spieler ein Profil anlegen wo sich dann bei klick auf den namen ein pop-up fanster öffnet wo ein foto und eben verschiedene angaben drin sind.
dies hab ich derzeit immer so gemacht das ich eine vorgedruckte seite genommmen habe,alles von den spielern eingetragen habe und dann nenn screenshot davon gemacht,diesen dann ausgeschnitten und als foto in das pop-up fenster eingefügt weil ich keine andere lösung finden konnte.
wäre klasse wenn irgendeiner ne lösung für das problem hätte weil der berschriebene weg echt sehr umständlich und zeitaufwändig ist und wenn man was ändern muss geht das auch nicht ma eben so.

gruss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de