Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel: Gästebuch

hab gleich noch eine frage, das gästebuch lässt sich das mehr in die mitte verschieben? bei den andren seiten genau so

weiss nicht ob das jemand auffällt, aber auf jeder seite sind die texte und bilder+videos immer etwas weiter rechts!!! Exclamation Exclamation oder liegt es einfach an meiner cont breite ?? wobei ich die scho mehrfach verändert habe ^^
Beitrag12.05.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Das liegt an deinem Design-CSS-Code bei anderen Seiten wird alles normal angezeigt und das Gaestebuch wird auch bei allen anderen zentriert ausser wenn man es nicht vorsieht. Also nochmal ran an den CSS-Code Wink

Mfg
Infinya
______________
Alle Grafiken (Logo etc.) folgen am 1.Juni!
Beitrag12.05.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

jo schon oke, hab scho was von blutsegelbukaniere bekommen der macht das scho *GG* Mr. Green
Beitrag12.05.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ah super! Danke für die Rückmeldung!
Vielleicht schreibst du es ins Forum dann wird vlt. auch anderen HPBK-Usern damit weitergeholfen sonst wiederholen sich solche Fragen immer!

Mfg
Infinya
______________
Alle Grafiken (Logo etc.) folgen am 1.Juni!
Beitrag12.05.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

^^ das hatt er mir geschrieben---->
.cont div{
min-width: 658px !important;
overflow-x: hidden !important;
padding: 0px 20px 0px 20px;}

,hatte es auch gleich ausprobiert, leider vergeblich, nach diesem code hatte mein design nen ziemlichen knick in der optik xD Razz

macht aber nichts, hab die padding zeile wieder rausgenommen, er wird mir scho bescheid geben, ich versuch solange das selbst hinzubekommen^^
Exclamation Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de