Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel: Wie werde ich die Uhr wieder los?

Ich habe eine Uhr eingestellt. Jetzt ist das Problem, die ist ganz unten (ich hätte sie lieber rechts oben gehabt), hat eine weiße Umrandung (Die Hintergrundfarbei ist grau) und sie überschneidet sich mit Teilen von einem Text. Wie kann ich die jetzt wieder ausstellen. Wirklich brauchen tue ich die nicht und ansich passt sie eher gar nicht.
Beitrag12.05.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel: Hallo ^^

Du musst einfach auf Design einstellen gehen.
dann steht da ja designeinstellungen & dort wird die uhr angezeigt
dann klickst du einfach auf einfacher Text oder was auch immer du haben möchtest Wink

Gruß Very Happy
Beitrag12.05.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hey,
füge im Feld "CSS-Code ohne Style Tags":

-> Design einstellen
-> Erweiterte Designeinstellungen
-> CSS-Code ohne Style Tags

folgendes ein:
Zitat:
div#sidebar_container{display:none!important;}
div#sidebar_heading{display:none!important;}


Dann ist auch die Uhr wieder weg Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag12.05.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de