Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: RPG


Hallo ich hätte da mal eine Frage:Wer weiß was ein RPG ist könnte er mir dann eventuell weiterhelfen?Ich möchte nämlich gerne ein Rollenspiel auf meiner HP eröffnen und verlinken habe aber keinen Schimmer wie das geht Crying or Very sad Bitte helft mir
Freue mich auf jeder unterstützung
LG Satsune[/code]
Beitrag04.11.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Also ein RPG ist ein Role Playing Game, was auf Deutsch soviel wie Rollenspiel heißt. Meinst du jetzt, du willst ein anderes Spiel auf deiner Seite verlinken oder ein eigenens erstellen? Denn letzteres ist nicht so einfach.
Beitrag05.11.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Also erstmal vielen vielen vielen Dank Very Happy .Ja ich würde gerne ein eigenes verlinken bzw erstellen.Auch wenn es kniffelig wird könntest du mir weiterhelfen? Embarassed
Beitrag05.11.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

hmh,
vielleicht kann man ja spiele von programmen womit man spiele selber erstellen kann raufstellen.
Beitrag07.11.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

oder man fragt leute die sowas haben ob die einen dafür vll ein bisschen halfen können.
______________
Hier noch mal meine HP:
http://www.hdclan.de.tl

BETTEL:
http://betteln.paid42.de/?Secret_Gamer
REF VON BETTEL:
http://www.paid42.de/?ref=Secret_Gamer
Beitrag08.11.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel: ?

Ich habe ja schon einige gefragt aber die kennen sich da ja selber nich aus Sad Man ich würde so gerne ein eigenes RPG erstellen.Kennt ihr vielleicht jemanden der eines selber erstellt hat??Bitte helft miiiiiir
Mata Ne
Satsune*insider*
Beitrag19.11.2006 um 02:34 (UTC)    
Titel:

hier gab es wohl keine lösung, daher mal auffrischen

was für ein RPG meinst du denn, ich kenne zwei arten
einmal ein Runtime Package Game, richtige anwendungen, richtige spiele in 2D grafik

oder ein Role Playing Game, welches auch im internet textbasiert sein kann
wo man verschiedene charactere angemeldeten usern verteilen kann (man kann sich uach bewerben) und diese dann im rpg immer den namen eines charakters den die spielen auswählen können und damit schreiben
entweder sind die charas bekannte personen aus filmen, serien oder trickserien, wo man sich in die lage hineinversetzen sollte und versuchen sollte so zu denken wie die, anderseits gibt es auch einfach andere situationen ud die personen sind ausgedacht und man kann sich selbst spielen oder so wie man sein möchte

schwer zu erklären, ähnelt ja auch schon fast einem forum
um das textbasierte zu zeigen, müsste ich einen link zeigen, der nebenbei werbung für die community wär, wo ich das gesehen habe und ich bin mir nich so sicher ob ich das hier "darf"
______________
Beitrag20.11.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Also wenn du ein eigenes RPG machen willst, hier kriegste eine 30-Tage Demo Version von RPG Maker,wo du dich schon mal ausprobieren kannst:

http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmakerxp
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.11.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ich wollte nur wissen, um was für ein RPG es sich handelt
da ja angesprochen wurde auf hp verlinken, bin ich mir auch nicht ganz so sicher, ob das
Runtime Package Game damit gemeint ist
jedoch wieso zeigst du ne testversion?
damit kann man sich zwar einspielen in den maker, aber ein gutes spiel damit zu machen erfodert mehr als 30 tage, da ist eine vollversion besser =)
ich hab eine *angeb*
______________
Beitrag20.11.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Frage: Kam das Thema von dir?
Antwort: Nein!

Frage:Habe ich auf deinen Beitrag reagiert?
Antwort: Wohl kaum!

Dieser Beitrag war an die Person, die das Thema eröffnet hat und
Zitat:
Ja ich würde gerne ein eigenes verlinken bzw erstellen.


Also ich freue mich für dich, dass du eine Vollversion hast...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.11.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

ich bin aber auf deinen beitrag eingegangen
aber ok, den ersten teil hätt ich nicht unbedingt schreiben müssen, doch die frage mit der testversion, da hätte ich auch noch gerne eine antwort drauf
denn eine testversion wird für ein ganzes spiel nicht reichen
ich google gleich mal und schau nach einer vollversion (legal und kostenlos)
______________
Beitrag21.11.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

DEMO= ausprobieren

Wenn nicht gefällt= nicht kaufen!!

einfach oder??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de