Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel: Header - grösse

Hallo,
ich habe mir einen Header in der grösse 1000x178 Pixel machen lassen.
Wenn ich den Header unter Design einstellen - Erweiterte Einstellung - Header-Bild einfüge habe ich auf der HP ein etwa 2,5x zu kleines Bild.
Wie kann ich das beheben?

Grüsse
Beitrag14.05.2010 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Code:
td.edit_header_full{background: url( header url ) transparent


bitte
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag14.05.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Achte darauf, dass du den Haken bei "Bild verkleinern" rausgenommen hast,
ansonsten wid das Bild verkleinert und dadurch wird dein Header mehrfach dargestellt -
die Größe stimmt einfach nicht mehr.

Falls dein Header 1x1 die Größe haben sollte und dennoch nicht geht,
dann arbeite mit CSS. Der Code von pokemonshow stimmt nicht, da dieser
für Iceblue geeignet ist. Füge am besten folgenden Code bei Text über dem Design ein,
falls du das Design "red" benutzt.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{
backround: #000 url(www.bildadresse.jpg);}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de