Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel: Hinweis auf Error 404

Hallo,
ich habe durchgehend beim Aufruf der Web-Side einen Hinweis auf Error 404. Dieses Bild möchte ich nicht verwenden. Wie kann ich es löschen. Jetzt behindert es den Einstieg für die "Besucher".


Gruß Franz Reuter
Beitrag14.05.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir gerade nicht bewusst, was du meinst. Wenn ich deine Seite
aufrufe, so bekomme ich keine 404-Error Meldung. Könntest du bitte
das Problem genauer erläutern?

Du hast kein Intro, also denke ich mal, dass beim Aufrufen beiner Seite
eine Meldung kommt, dass diese Seite nicht existiert. Jedoch erhalte ich
diese nicht.. Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.05.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
aufgrund der Hinweise habe ich jetzt über Dritte fetstellen können, dass der Hinweis "Errot 404" nur bei mir auftaucht. Insofern ist mein Problem jetzt gelöst.Ich bedanke mich sehr für die Unterstützung.

Einschönes Wochenende.

Beste Grüße Franz Reuter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de