Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: Design Generator geht nicht

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Design Generator.
Wenn ich den Generierten CSS Code Kopiere und dann in dem Textfeld Text über dem Design einfüge, wird da nicht der ganze Code angezeigt und wenn ich dann Speichere und meine Homepage neu lade, wir meine Homepage nichtmehr angezeigt bzw nurnoch ein Roter Hintergrund..

Ich hab das ganze mehrmals gemacht und mit allen 3 Designs versucht aber es ging nicht...
kann mir jemand helfen??
Was mache ich Falsch??

MFG
Lukas

Ps.: wer nicht weiß, welchen Design Generator ich meine : http://design-generator.de.tl/
Beitrag14.05.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dieses Problem ist bereits bekannt.
Es liegt dabei am Internet Browser "Google Chrome",
denn dort gibt es sozusagen eine Zeichenbegrenzung.

Ich bitte Sie, einen dieser Browser zu benutzen:
Ineternet Explorer
Mozilla Firefox
Safari

mfg Dominik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de