Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel: notizblock

so ichj habe eine seite gemacht und mit psw geschützt so dass ich nur da rein kann aber ich möchte so ein notizblock da rein tun ... dass ich immer was reinschreiben kann und später lesen kann. wenn ich es mal brauch....

kann mann so was hinbekommen??? wenn ya dann wie???


mfg
m3m0
Beitrag03.11.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Wie hast Du das denn vor? Willst Du einen Button anklicken, Notiz eingeben und dann auf OK klicken?
Beitrag03.11.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

ya so in etwa
Beitrag03.11.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Da war was mit Java-Script, gedulde Dich ein paar Minuten, irgendwo hatte ich sowas.
Beitrag03.11.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, so wie Du das möchtest ist das nicht so einfach, da Du ja in Laufzeit Deine Eingaben auch speichern möchtest. Und da benötigst Du wahrscheinlich eher eine Datenbankanbindung wie MySQL und PHP.

Vielleicht ist es besser, Du machst Deine HTML-Datei einfach zur Textdatei und schreibst Deine Kommentare in Klartext rein. Das kann Dein Browser auch lesen.

Wenn Du zum Beispiel eine Textdatei schreibst und die als "Text.htm speicherst, liest Dein Browser den gesamten Text. Ist sicher das einfachste.
Beitrag03.11.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel:

ich will so dass ich rein gehen kann text eingebe undd dann schlisse

dann am nächsten tag wieder rein dann noch ein text dann schliesse

dann nächsten tag gehe ich rein und liese die 2 texte was ich in denn vergagengn tage geschrieben habe...


kapisch??^^

mfg
m3m0
Beitrag04.11.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

memo17 hat Folgendes geschrieben:
ich will so dass ich rein gehen kann text eingebe undd dann schlisse

dann am nächsten tag wieder rein dann noch ein text dann schliesse

dann nächsten tag gehe ich rein und liese die 2 texte was ich in denn vergagengn tage geschrieben habe...


kapisch??^^



mfg
m3m0



wieso nimmst du einfach dein gb ned zum notuizblock oder sowas her
Beitrag04.11.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel:

weil ich die notizen nur selber lesen will und das soll cih nicht wie gästebuch aussehen
Beitrag05.11.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sagt Dir das zu:

http://www.notizheft.ch/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de