Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 05:35 (UTC)    
Titel: Banner ist nicht immer sichtbar

Hallo,
ich habe das Problem, das mein Banner von Peters-bilderhp unter dem Internet Explorer nur in der Kompabilitätsansicht angezeigt wird. Unter Firefox ist das Banner gar nicht zu sehen.
Wer kann mir bitte helfen ? Bin absoluter Laie. Vielen Dank im Voraus.
Peter
Beitrag18.05.2010 um 05:44 (UTC)    
Titel:

du musst unten im code die url des headers ersetzen, dann klappt es auch.

gruss gringo

edit: gerade im quellcode gesehen das du es ja gemacht hast. lade dein header mal hier hoch und nimm die direkt-url. den haken bei "fürs web optimieren" raus nehmen http://666kb.com/
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.05.2010, 07:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.05.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo.

Da ich von Natur aus dumm bin, eine Frage:
Wo finde ich den Haken fürs web optimieren, den ich rausnehmen soll ?
Ich bin der Meinung überall geschaut zu haben, bei Design, Extras und bei Einstellungen, habe aber nichts gefunden Sad
Sorry für meine Blödheit

Peter
Beitrag18.05.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

ich sagte ja, dass du das bild mal hier hochladen sollst http://666kb.com/ und dort muss der haken raus. ich hoffe das dein bild von der dateigrösse nicht zu gross ist, dann muss man es woanders hochladen.

ein versuch ist es wert.

gruss gringo

sollte das nicht fruchten, dann schicke mir mal den gesamten code von dir und schau es mir nochmal in ruhe an. und bitte den link hier vom thread, damit ich weiss um was es ging.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.05.2010, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de