Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel: Frage zu GIF

Hi,
ich habe vor, eine .gif zu machen.

Ich wollte es so machen, dass sich das Bild immer ändert, also nach bsp. 10 Sekunden ein anderes Bild erscheint.

Habs mit Gimp versucht, leider erfolglos. Crying or Very sad


Weiß jemand wie das geht?

Kenne mich leider noch nicht mit Gifs aus. Sad

Grüße
Andreas
Beitrag18.05.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
versuche es doch mal damit:
http://www.chip.de/downloads/AniMake_13010402.html
Bin damit auch noch nicht so versiert, aber das Programm ist recht einfach zu bedienen.
______________
Gruß
Andres

Beitrag18.05.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
habs mal ausprobiert, leider ist es nicht so ganz das was ich gesucht hatte.

Gibt es ein gutes Programm wo es so sanft überlappen tut?

Also etwas überblenden?

Grüße
Andreas
Beitrag18.05.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

mit Gimp ist soetwas aber leicht realisierbar. Vielleicht hast du einfach nur falsche einstellungen verwendet?
Ein Tutorial findest du auf http://www.gimpforum.de/showthread.php?t=1719 . Das ist doch das was du suchst, oder?
______________

Beitrag23.05.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Suche mit Netz nach dem kostenlosen Microsoft GIF Animator.
Sämtliche bewegliche Bilder (gif`s) auf unserer Page sind damit produziert.
Kinderleicht, mit diversen aber dennoch einfachen Möglichkeiten der Darstellung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de