Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel: Google Suche

Hallo
weiß einer ob es möglich ist die Suchergebnisse einer benutzerdef. Suche von Google, die ich auf meiner Seite ( www.bfc-slalom.de ) eigebunden habe schmäler zumachen sodass sie nicht zu weit nach rechts gehen?

Danke schon mal
Beitrag19.05.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hey gar nicht so schwer hier der Code:

<form action="http://bfc-slalom.de/Suche.htm" id="cse-search-box">
<div><input type="hidden" name="cx" value="009591025393177667077:hzo760nzzmi" /> <input type="hidden" name="cof" value="FORID:9" /> <input type="hidden" name="ie" value="ISO-8859-1" /> <input type="text" name="q" size="30" /> <input type="submit" name="sa" value="Suche" /></div>
</form>
<script type="text/javascript" src="http://www.google.com/cse/brand?form=cse-search-box&lang=de"></script>

Habe es Rot markiert. Kannst dort die Breite einstellen umso höher die Zahl umso breiter.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de