Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel: Header: Qualitätsverlust

Hallo
ich habe mir -auch wenn etwas Laienhaft- einen Header gebastelt.
Jetzt habe ich das Problem das der Header beim Hochladen jedesmal an Schärfe und Qualität verliert.
Wie kann ich das abstellen?
Das Bild hat 1000x178 Pixel, so wie es als grösse des Designs angegeben ist.

Grüsse

Edit: Auch wenn es nicht die richtige Forenkategorie ist, zuzeit habe ich einen TS-Viewer in einer der Boxen des Designs auf der rechten Seite, gibt es eine Möglichkeit den Viewer auf die linke Seite unter die Navigation zu bringen? Wann ja wie?

Grüsse


Zuletzt bearbeitet von kreuzritter2 am 19.05.2010, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Da ich das Original ja nicht sehen kann, kann ich den Qualitätsverlust auch nicht beurteilen.

Speichere Dein Original mal als .png ab und lade es hoch, eventuell bringt das etwas.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag19.05.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Top, das wars.
Danke dir. Very Happy
Beitrag19.05.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

bitte, gerne Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de