Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] Camiyo Web-Browser

Am 1. Juni ist es soweit. Der Camiyo Web-Browser kommt raus. Natürlich kostenlos und unverbindlich! Also geht am 1. Juni am besten auf Camiyo.de.tl und ladet euch den Browser herunter. Ihr fragt euch warum? Hier die Funktionen des Camiyo-Browser:

Arrow 1. Schneller als IE, Safari, Chrome, Opera und Firefox.
Arrow 2. Mit Lock Funktion, verschließt den Inhalt mit einem Passwort.
Arrow 3. Die Sicherheit!: Der Camiyo Browser speichert keine Daten, Passwörter etc.
Arrow 4. Der Camiyo Browser ist der 1 Browser von einen HPBK (soweit ich weiß)
Arrow 5. Könnt ihr euren eigenen Hintergrundbilder ganz einfach in den Browser einfügen oder Standart Bilder Hintergrundbilder im Browser verwenden.
Arrow 6. Der Camiyo Browser ist Schlicht! Übersichtlich! Schnell! und Sicher!
was will man mehr?
Arrow 7. Würden wir (Camiyo) uns sehr freuen wenn ihr den Browser wenigstens probiert! Den Probieren geht über Studieren! Also nicht verpassen Di, den 1. Juni 2010!.
Wir würden uns über ein Besuch freuen! Und natürlich noch mehr über einen Download. Kostet ja nicht´s

Viele Grüße
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 14.07.2010, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Ich finde es super, dass Ihr sowas macht,
allerdings habe ich noch eine Bitte, bevor ich mir "das Teil" dann downloade:
Könntet Ihr vielleicht ein paar Bilder on stellen von dem Browser? Das wär klasse!

LG
______________
Beitrag19.05.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Mal schauen, bis jetzt bin ich ein Totaler favoriet von Mozilla Firefox.

In welchem Format werden die Seiten angezeigt?
Weil die meisten Seiten sind für den Firefox eingestellt! (meine auch!)

MfG,
Extro-Design.de
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag19.05.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Klar, folgen sobald wie möglich muss nur dran denken da die Screenshots auf meinen anderen PC sind. Aber beeile mich!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag20.05.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.05.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Sehr schön!
______________
Beitrag20.05.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Naja,
ich zweifle ehrlich gesagt an folgender Tatsache:

1. Schneller als IE, Safari, Chrome, Opera und Firefox.
Fireox und Safari sind sehr gute Browser, ich denke nicht, dass dein
Browser da mithalten kann.

Die restlichen Features sind aber auf alle Fälle einen Test Wert, also
wenn du zufällig jemanden brauchst der das ganze auf Windows 7
testet, kontaktiere mich.
______________
Beitrag20.05.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Schaut interessant aus.
Und wie man auf den Bildern sieht, kann man den Hintergrund des Browsers ändern.
Interessant.
Beitrag20.05.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

sturli hat Folgendes geschrieben:
Naja,
ich zweifle ehrlich gesagt an folgender Tatsache:

Schneller als IE, Safari usw.
Firefox und Safari sind sehr gute Browser, ich denke nicht, dass dein
Browser da mithalten kann.


Zu 100% ist es auch noch nicht bewiesen aber wir haben keine Auto-Updates die im Hintergrund laufen. Und alle störende Vorgänge deaktiviert natürlich funktioniert trotzdem alles bestens. In der Beta-Version die am 1. Juni erscheint wird es wahrscheinlich auch noch ein paar Bugs geben, wenn ihr welche finden solltet. Würden wir uns freuen wenn ihr die Fehler uns mitteilen würdet.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag20.05.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

schaut schwer nach Visual basic aus. Und von solchen browsern gabs hier schon reiclich.
______________
Beitrag21.05.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel: iGKS

Was soll der Broswer bringen?

Wenn man Firefox hat, dann ist man doch glücklich oder?
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag21.05.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel: Re: iGKS

g-stylestudios hat Folgendes geschrieben:
Was soll der Broswer bringen?

Wenn man Firefox hat, dann ist man doch glücklich oder?


Ich liebe solche Meinungen...

Vielleicht weil es ihm Spaß macht? Auch wenn dies natürlich nicht alle
benutzen werden, so kann er vielleicht damit etwas erreichen, Firefox
war am Anfang auch nicht der Bringer und hat nur im Laufe der Zeit immer
mehr Anteil an Usern bekommen.

Könnte man ebenfalls mit deiner Seite vergleichen, was willst du damit erreichen?
Gibt genug davon und davon haben die User eher was...
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.05.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hey! Werd den bestimmt mal ausprobieren. Aber vor dem Release würd ich erstmal Rechtschreibfehler beheben. Auf den Bildern sind mir schon n paar Fehler aufgefallen Wink
mfg
______________

Beitrag21.05.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Hey! Werd den bestimmt mal ausprobieren. Aber vor dem Release würd ich erstmal Rechtschreibfehler beheben. Auf den Bildern sind mir schon n paar Fehler aufgefallen Wink
mfg


Das liegt daran das mein Freund den Browser erstellt hat und den Text nicht überprüft hat. Das kommt aber noch werde ich übernehmen.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.05.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, es handelt sich bei "Camiyo" nicht um einen eigenständigen Browser, sondern lediglich um einen IE-Aufsatz. Kann eigentlich jeder ohne weiteren Programierkentnissen erstellen. Confused
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de