Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Habe den Quellcode auf meine Seite kopiert und möchte einen eigenen Song - eine mp3 datei einbinden, die auf meiner Festplatte gespeichert ist.
Wie geht das ?
Beitrag20.05.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Gar nicht.

Lies Dir mal die Tutorials im Bereich Musik durch. Du benötigst einen Hoster im Internet, der Direktlinks zuläßt. Dort mußt Du die Musik hochladen (GEMA-freie Musik, die nicht urheberrechtlich geschützt ist, also keine "bekannten" Musikstücke!). Die URL, die du dort bekommst, mußt Du dann einbinden.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag23.05.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel: hi

Wie geht das wo kann man das den ändern oder so damit man es rein machen kann und keine fach sprache pls ? Very Happy
Beitrag25.05.2010 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Ich schrieb Dir doch schon, daß Du Dir bitte mal die Tutorials durchlesen sollst im Bereich "Musik". Wenn dann noch was unklar ist, kannst ja immer noch fragen, aber dort ist alles super erklärt.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag25.05.2010 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt mal für dich einfach die wichtigsten Links kopiert, aber
eigentlich kannst du so etwas auch selber finden:



All diese Links sind unter der Kategorie "Musik" eingeordnet, und sogar
an die Spitze des Themas sortiert. Du solltest vielleicht auch auf die
Antwort von the-ghost-of-hamish schauen, seine Antwort hätte genau
den selben Effekt gehabt.
______________


Zuletzt bearbeitet von sturli am 25.05.2010, 08:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel: danke

sehr gut thx xDD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de