Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel: Thread zum Fotowettbewerb

Postet hier eure Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum aktuellen Fotowettbewerb.

Teilnahmebedingungen findet ihr hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118734

Viel Spass!

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag20.05.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Gute Sache Very Happy

Ein Jahr Premium + wäre besser Very Happy
______________
Beitrag20.05.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Endlich mal wieder so ne Sache!
Werd gleich mal schauen, von was ich oder wie ich ein Foto mach!

Darf man auch Fotos bei schönenerem Wetter machen, falls sich die Sonne mal wieder blicken lässt???

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.05.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Endlich mal wieder so ne Sache!
Werd gleich mal schauen, von was ich oder wie ich ein Foto mach!

Darf man auch Fotos bei schönenerem Wetter machen, falls sich die Sonne mal wieder blicken lässt???

Lg, Osterholzer


Na klar, Sonne ist auch immer erwünscht Very Happy
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag20.05.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Endlich mal wieder ein offizieller Wettbewerb Very Happy Das ist eine Super Sache!

Werde auch Teilnehemen Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.05.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

coole Sache! blöd nur das meine Seite schon werbefrei ist....
*denk*
lg Frank
______________
Beitrag20.05.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Oh cool,

schön wieder was vom Baukasten-Team zu hören...
Beitrag20.05.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Cool, dann kann ich gleich meine neue Spiegelreflex ausprobieren..

MfG,
www.extro-design.de
Beitrag20.05.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

atlantis-photography hat Folgendes geschrieben:
coole Sache! blöd nur das meine Seite schon werbefrei ist....
*denk*
lg Frank


vielleicht eine gute Gelegenheit eine neue Seite zu erstellen - kostet ja nix Wink
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag20.05.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hab schon so'ne perfekte Idee Very Happy
Da werden sich meine Haustiere freuen Laughing
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.05.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Super Idee, darf man auch Grafikprogramme anwenden?
______________


Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 20.05.2010, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
Super Idee, darf man auch Grafikprogramme anwenden?


Für kleine Bearbeitungen wie Kontrast usw ja, da es um Fotografie geht sollten diese Bearbeitungen aber nicht auf den ersten Blick sichtbar sein.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag21.05.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

schön schön .....feine sache .....da werde ich auch gern mitmachen Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag21.05.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Sehr cooler Wettbewerb Very Happy Hab gleich ein Foto gemacht und an euch gesendet Smile Ich hoffe es ist nicht zu "billig" Very Happy Heute war wirklich schönes Wetter hier bei uns Very Happy

MfG
Beitrag21.05.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Man hört wieder etwas vom HPBK auch wenn es nur ein Foto-Wettbewerb ist es geht in die Positive Richtung!, hoffen wir mal das es bald wieder Verbesserungen am [HP]BK gibt. Werde wahrscheinlich mitmachen, warum nur 3 Monate Werbefrei? Naja, weniger ist mehr "xD"

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de