Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel: Homepage Hintergundmusik Upload

Guten Tag zusammen,

das Thema wurde zwar schon oft durchgekaut, aber ich kam in diesm Forum nicht weiter.

ich würde gerne einen selbst erstellen soundtrack als Hintergundmusik einfügen. Dafür brauch ich wie mir bekannt ist die URl mit .mp3 am ende. Also muss ich die Datei irgendwo im I-net hochladen damit ich diese URL einbetten kann. Die Seiten, die bei HP-Baukasten als Upload server angeben sind, sind entweder nicht verständlich sowie tut mir leid teilwiese betrügerisch, weil beim registrieren schon etwas automatisch ausgewählt war wo man bezahlen muss. Ich brauche nur einen Server, auf der ich einen Soundtrack von 7 SEKUNDEN hochladen kann. wo es einfach und schnell geht, am besten eine deutsche Seite. Soll nicht heißen, dass ich mit Englisch probleme hätte. Momentan habe ich zwar eine Hintergrundmusik, das ist aber nicht mein fyvorit und aus irgend einer Gema-freien Seite.

MfG

MaxVill


Zuletzt bearbeitet von tata-airsoft am 20.05.2010, 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.05.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Versuche das Ganze mal hier -> http://preloader.xe.cx/, nimmt fast jedes
Dateiformat und ist sicher. Am besten ist wenn du dich sogar
registrierst, denn dann würdest du mehr Speicher bekommen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de