Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel: Besucher sehen die Navigationsleiste nicht - Iceblue

Hallo,

ich bin ein Frischling hier und habe folgendes Problem:

Besucher meiner HP können nicht auf die Navigationsleiste zugreifen, weil "ein Bild" darüber liegt!?
Wenn ich mich von meinem PC aus auf die HP begebe sehe ich alles genauso wie ich es auch haben wollte und kann problemlos auf die Navigationsleiste zugreifen. Mein Mann kann von seinem PC ebenfalls alles prima sehen und bedienen?
Was könnte denn hier das Problem sein?
Beitrag20.05.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist bei mir auch, vielleicht solltest du die Grafik löschen, sie
ist vermutlich falsch platziert. Am einfachsten du löschst die Grafik,
sonst kannst du natürlich auch die Positionierung ändern, Das ist aber
aufwändiger.
______________
Beitrag20.05.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

@sturli

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Grafik löschen? Ich muss mich gleich mal outen, ich hab so ziemlich gar keine Ahnung und war deshalb sehr froh über das Baukastensystem. Welche Grafik meinst Du denn und wie kann ich die löschen? Embarassed
Beitrag21.05.2010 um 07:48 (UTC)    
Titel: erledigt

Hallo,

habe das Problem beseitigt. Habe ein anderes Design gewählt und das Extra: Schneeflocken rausgenommen, nun funktioniert alles prima.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de