Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 00:40 (UTC)    
Titel: Power Point in die HP

HY
weiß von euch zufällig jemand , wie ich eine Power Point Presentation in meine Seite stellen kann?
Hab nähmlich kein Plan wie das gehen soll.
Thx.Steffen
Beitrag04.11.2006 um 00:51 (UTC)    
Titel:

Geht auch nicht. Wenn ich eine Powerpoint-Seite anklicke, kann ich zwar öffnen, aber die Datei öffnet sich nicht im Browser, sondern in Power-Point.
PP hat aber die Möglichkeit, das ganze als HTML Seiten zu speichern.
Beitrag18.01.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: Power-Point Präsentation in die Homepage einfügen

ihr müsst eure PP-Präsentation als jpeg. dateiaustauschformat speichern. dann habt ihr einen ordner mit jpg. dateien. danach könnt ihr die dateien einzel als bilder hochladen und dann in eure homepage einfügen.

frankschulze59.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de