Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel: Bilder loeschen

Hallo alle zusammen,

habe folgende Fragen.
Kann ich die bereits hochgeladenen Bilder nach dem ich sie in meine HP eingebunden habe danach aus der Bildergallerie wieder loeschen - ohne das sie auf meiner HP verschwinden....??
Was ist die beste Bildgroesse beim hochladen der Bilder so das man nicht zuviel MB verbraucht und diese Freigrenze von 1 GB worauf bezieht sich diese Groesse...heisst dies wenn ich 1 GB bereits verbarucht habe das ich dann keine Bilder mehr auf meiner HP anzeigen kann....
Sorry bin nicht DER grosse Fachmann aber hoffe auf nette und hilfreiche Antworten....vielen Dank

euer kanadawossi
Beitrag21.05.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Nein, kannst du nicht.

Die Maximalgröße für 1 Bild liegt bei 1,9MB. Das heißt, du kannst auf jeden Fall über 500 Bilder hochladen.

Und selbst wenn du 1GB verbraucht hast, heißt das nur, dass du dann unter dem Account hier keine Bilder mehr hochladen kannst. Du kannst sie aber immernoch extern hochladen und einfügen - nur nicht in der Galerie.
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 21.05.2010, 16:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de