Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel: Suchmaschine

Hallo
Kann mir jemand einen Suchmaschine code geben für meine HP.
Wo wen mann im such feld ein wort eingibt das alles sachrn auf meine HP Die mit diesem wort anfangen direkt auf der seite wo ich die Suchmacshine eingefügt habe zb. habb4news.de.tl/suchen oder so das dann ales was dadrumnter gefunden wurde auf der seite angezeigt wird.
Danke
Beitrag22.05.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Google hilft ... Rolling Eyes
http://www.onlyfree.de/
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.05.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ansonsten ...

http://www.google.com/cse/
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag22.05.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Er möchte das seine Seite durchsucht wird, und nicht in Google Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.05.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

new-designs, man kann die benutzerdefinierte Suche von Google zu gestalten,
dass die Suche nur den Inhalt seiner Seite durchsucht wird. Es wird halt so dargestellt,
wie man es von Google bei einer normalen Suche gewohnt ist -
es sind halt nur die Seiten von seiner Seite.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de