Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel: "Butterfly" Schrift in Navi wird nicht größer - wa

Hi,
habe schon ein paar mal versucht über das Forum Antwort zu bekommen.
Leider haut alles nicht so hin.
Möchte gern die Schrift in der Navigation links vergrößern. Das passiert zwar wenn ich mit der Maus draufgehe, hätte es aber gern schon bei Aufruf der Seite größer. Was muss ich machen??????????????????

Außerdem möchte ich einen Counter, der alle Besucher zählt. Den hätte ich sehr gern unter den rechten Boxen, dort wo jetzt der vorinstallierte Besucherzähler ist.
Habe jetzt einen kleinen, wegen dem Quellcode, auf den Seiten, finde das aber blöd.
Evtl. noch in eine Box aber da geht es ja auch nicht mit Quellcode.....?

Bitte um Hilfe und Antwort. Danke!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag08.07.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass Du beim normalen Menu 16 Pixel gewählt hast und beim Hover 20 Pixel. Das hier wäre also der Code:
Code:
a.menu {
                           color: #45255A !important;
                           font-family: Comic Sans MS !important;
                           font-size: 20px !important;
}


In den Boxen kannst Du ganz normal mit HTML arbeiten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de