Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel: Kann Homepage nicht löschen

Hallo Leute.
Also ich habe folgendes Problem:
ich möchte meine Homepage(greenrainforest.de.tl) gerne löschen.
Doch ich komme nicht in meine Emailadresse hinein.ALso das ist so:Ich habe 2 Emailadressen,eine als Haupt,eine als Neben,eigentlich nur für die Homepage.In die Hauptadresse komme ich auch prima rein,jedoch wird mir zwar angezeigt ich hätte 2 Adressen,doch in der Liste meiner Emailadressen steht nur meine Haupt.EInloggen in die Nebenadresse funktioniert auch nicht,daher kann ich meine Homepage nicht per Email löschen...Nun wollte ich fragen,ob das auch irgendwie anders geht?Vielleicht könnte ja ein Administrator meine Homepage für mich löschen?Wäre echt supernett!
Danke im Vorraus.
Beitrag23.05.2010 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Am besten mal eine Mail an Webme.

hilfe@homepage-baukasten.de
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 11.12.2013, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de