Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2010 um 07:20 (UTC)    
Titel: Probleme mit Textfarbe im Menü

Hallo,

Immer wieder habe ich Probleme mit der Textfarbe im Menü (linke Seite).
Und zwar ist das so, wenn ich eine Seite editiere, z.B. Home/Startseite, dann ist die Farbe im Menüpunkt auf einmal anders.
Im konkreten Fall ist es so, daß die Farbe des Menüunterpunkts nun nicht mehr schwarz ist sondern blau, alle anderen Menüunterpunkte sind weiterhin schwarz geblieben.
Bisher hatte ich dann immer die Seite gelöscht, vorher das Ganze natürlich abgespeichert (word) und dann wieder als neue Seite hinzugefügt.
Doch das ist ja auf Dauer auch nicht so toll, und in diesen Fall kann ich ja auch die Seite nicht löschen, da es sich um die Startseite handelt.

Hab schon bei Designeinstellungen und Einstellungen geguckt, aber nichts gefunden.

Kann mir jemand da weiterhelden, würde mich sehr freuen.
Wünsche frohe Pfingsttage.

Oliver www.franziskafanclub.de
Beitrag23.05.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main_charakter a{color: #000000 !important;}
-->
</style>


Füge diesen Code bei "Text über dem Design ein, wenn alle deine Links in
der Navigation die Farbe schwarz behalten sollen. Dies überschreibt alle anderen
Angaben bei der Farbwahl der Links in der Navigation.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de