Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel: Problem

Hallo.

ich hab ein problem wen ich ein design einfügen will kann ich nur 5 Zeilen nehmen warum? Sad
Beitrag23.05.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

nimm nicht google chrome, sondern firefox oder den internetexplorer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.05.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

So schauts aus - einige Browser können nur ein paar Zeilen in einem Textarea
schreiben, darunter fallen unter anderem die Browser: Google Chrome, Minefield.

Wenn man sein Design bearbeiten will, so sollte man den Browser wechseln,
am besten wäre Internet Explorer oder Firefox - dort läuft der HPBK ohne Probleme.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de