Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel: Designklau!

Hilfe Community!

www.greenbook.de.tl klaut mein Design! Bin total nervös was soll ich jetzt tun?!
______________
Beitrag24.05.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel: Re: Designklau!

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Hilfe Community!

www.greenbook.de.tl klaut mein Design! Bin total nervös was soll ich jetzt tun?!

1.Screenshot machen!
2.Webme benachrichtigen!
3.Anzeige erstatten!

Also das würde ich machen Wink
Beitrag24.05.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ich würd von der Seite ein screenshot mehrere verschiedene die darauf andeuten das das Design dir gehört (vergiss nicht die Url des "Diebes" mit auf dem bild zu haben) und dan würde ich eine nachicht an den Support schicken
______________
Beitrag24.05.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Ja, aufjedenfall Webme schreiben, die Seite wird dann gelöscht, da die Werbung verdeckt wird.
Wink
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag24.05.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Ok. Hab ihnen geschrieben.
http://img.webme.com/pic/o/optimalplanet/screendesignklau.png

Das ist der Beweisscreenshot!

Kann ich auch den Mods schreiben, leiten die das weiter?
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 24.05.2010, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Ja das kannst du grundsätzlich!

Na ja, da ich jetzt gelesen habe, habe ich greenbook.de.tl angeschrieben. Mal sehen, was er/sie schreibt. Du hörst von mir.

Falls du vorher Antwort bekommst, dann gib mir bitte Bescheid.

Bis dann ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag24.05.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Mach ich, kannst closen Wink
______________
Beitrag24.05.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

OK! Danke für deine Rückmeldung!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de