Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel: HPBK Überlastet > Störung ?!?!

Hallo HPBK Community in letzter zeit passiert es oft das meine Homepage
nicht mehr laden will bzw dann kommt eine Fehler meldung das der Server
zurück gesetzt wurde, dann ist sie wieder da und wenn man die unterseiten
ankicken möchte kommt dort genau das gleiche ?!?!?!, nun zu meiner frage sind
wieder Dos-Attacken im Netz unterweks ?!?! da der HPBK auch manchmal
sehr lange braucht um zu laden.

Ich hoffe ihr bekommt die Probleme wieder hin Smile
Beitrag24.05.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Gerade gab es ein paar DDoS bedingte kurze Störungen - sorry für die Unannehmlichkeiten. Das kommt aber zum Glück nicht oft vor.

Wenn Du Dich noch genauer erinnerst wann Du Probleme bemerkt hast, kannst Du das bitte dem Support schreiben, dann können wir dem näher nachgehen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de