Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel: Banner einfügen- bitte helfen, bin zu doof

Hallo,

ich hab mir ne nette HP gebastelt und möchte jetzt ein Banner einfügen.
Hab auch schon eins erstellt bekommen, nur werd ich aus den bisherigen Beiträgen einfach nicht schlau, wie das nun genau geht.

Hab wohl auch ein "exotisches" Design gewählt. Sowas wie erweitere Designeinstellungen erscheinen bei mir nicht.

Wer kann mir helfen und es für mich noch mal erklären Question

Lieben Dank im voraus
Beitrag25.05.2010 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Was ist für dich ein Banner?
Eher ein Header, also eine Grafik die überall auf der Homepage oben ist,
oder eine Grafik die auf deine Seite linkt und nur auf ausgewählten
Seiten zu sehen ist?
______________
Beitrag25.05.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.

Ein Banner? Ich wusste nicht, dass das auch noch unterschieden wird.

Es soll ein Schriftzug mit Bild sein, der auf einigen Seiten durch anklicken zu meiner HP führt.
Beitrag25.05.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

hier mal der unterschied zwischen banner und haeder





http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093 dort steht beschrieben wie man einen banner verlinken kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.05.2010, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel: Danke

Hat endlich geklappt!

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de