Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel: Wie mache ich mein Design neu?!

hi jungs,
ich möchte gerne mein altes Design neu bearbeiten und umändern. Die alten Bilder sind Links die ich hochgeladen habe. Nun könnte ich doch einfach die Links mit den neuen ersetzen, aber die funktioniert leider nicht. Kann mir jmd helfen?
Beitrag26.05.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

wenn die url der bilder korrekt sind, dann kannst du das design auch ändern.

würde mich wundern, wenn es nicht geht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.05.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Damit die Links funktionieren, müssen die Grafiken auch die richtige Größe haben. Um sicher zu gehen, ob es an den Links oder am Code selber liegt, gibt mal einen neuen Link in Deinen Browser ein uns schau, ob die neue Grafik überhaupt angezeigt wird. Wenn ja, liegt der Fehler am Code.

Edit: oops, Gringo war schneller Embarassed

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 26.05.2010, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de