Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen hakt

ich hab vorher schon bilder hier hochgeladen aber seit neuestem dauert das voll lange sonst dauerte es so 5 sekunden aber jetz 3-4min bitte um hilfe
Beitrag04.11.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel:

sind es vielleicht andere dateien als .jpg?
Beitrag04.11.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

wo dran seh ich das
Beitrag04.11.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Im Windows-Explorer unter Extras-->Ordneroptionen gehen Hier auf Ansicht und den Haken von "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen. OK klicken, dann siehst Du die Dateiendungen.
Beitrag04.11.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

und wie kann ichdan das machen das auch andere bilder gehen???? also zum hochladen??? dasdas wieder schneller geht
Beitrag04.11.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Je größer die Bilder sind, desto länger dauert das auch. Klicke die Bilddateien mal mit Rechts an und gehe auf Eigenschaften, dann siehst Du, wie groß die Bilder sind. Vielleicht sind sie ja sehr groß.
Beitrag04.11.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

ok vielen vielen dank hat mir sehr geholfen. Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de