Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel: 404 Error

Servus. Ich habe seit kurzem ein Problem.
Seit langem habe ich mich wieder entschlossen, meine Seite zu bearbeiten. Da meine Leute und ich uns bisweilen auf unser Forum beschränkt hatten, war es nicht nötig großartig etwas zu verändern. Jetzt ist das anders.
Nun zu meinem Problem. Ich habe die erste Seite bearbeitet und es erscheint momentan immer ein 404 Error auf dieser Seite. Erst wenn ich diese Seite noch mal anwähle oder aktualisiere kommt der Text, den ich geschrieben habe. Was kann man da machen?
Beitrag27.05.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel:

bei mir werden alle deine seiten der navigation angezeigt. um welche seite handelt es sich denn?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.05.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es immer nur die Seite "Seyed Wilkommen". Das Problem hab ich seit gestern abend.
Beitrag27.05.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

leere mal den cache und lösche deine cookies vom explorer. vielleicht hilft das.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.05.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Versuch ich mal...

Danke für die Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de