Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel: Unproportionale Aufteilung

Hi,

ich hab heute schon viel gepostet, dass wird aber denke ich das letzte sein;).

Habe folgendes festgestellt. Auf meinem Monitor (19'') Browser Mozilla. Sieht alles sehr gleichmäßig und zentriert aus. Auf dem Bildschirm von meinem Bruder allerdings nicht (22'' und Internet Explorer). D.h. z.B. das Hintergrundbild ist bei ihm an der "falschen" stelle. Es fängt zwar normal links an, aber die rechte hälfte überschneidet sich mit der rechten Box und teile des Textfeldes. Gibt es eine Möglichkeit für jeden Zoll und Bwoser Typ das Hintergrundbild gleich zu machen? Also ohne Wiederholung und die rechte Hälfte des Bildes ist am rechten Rand und die Linke Hälfte am Linken Rand. Die Homepage an sich ist ja immer zentriert, mit dem speziellen CSS-Code.

MfG

MaxVill
Beitrag27.05.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

ich hatte dir vorhin noch was gepostet bezüglich deines hintergrundbildes. teste das mal

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119052

gruss gringo

eventuell musst du das hintergrundbild dann trotzdem noch bearbeiten.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.05.2010, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

oh, das hab ich garnicht gesehen... sorry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de