Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 22:52 (UTC)    
Titel: Einfügen unter der Navgation?

Hallo,

ist es wohl möglich, noch etwas unter der Navigation einzufügen, so wie in den rechten Boxen?

Ich möchte gerne den Google-Translator einfügen, der aber für die rechten Boxen etwas zu breit ist.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag28.05.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ja es geht aber nur beim Butterfly design soviel ich weis Very Happy
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag28.05.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

und wenn du den translater einfach unter dem design machst? einfach den code bei text unter dem design einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.05.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
und wenn du den translater einfach unter dem design machst? einfach den code bei text unter dem design einfügen.

gruss gringo


Hi Gringo,

da passiert leider garnischt... Confused

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de