Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel: Eintrag in Suchmaschinen

Unsere Homepage ist nun seit fast zwei Wochen online und wir sind immer noch nicht bei Google zu finden. Ok, zugegebenermaßen haben wir einen "Allerweltsnamen", aber selbst wenn man die URL komplett bei Google in die Suchleiste eintippt, kommt nichts dabei heraus. Wir haben es schon über die Funktion "add url" versucht, das hat aber aber nach 1 1/2 Wochen auch nichts gebracht. Meta-Tags haben wir auch eingetragen. Hat jemand eine Idee, wieso man uns nicht findet? Google anschreiben kann man ja auch nicht mal eben, weil man ständig auf irgendwelche Foren verwiesen wird und nicht mal Kontakt zu Leuten dort direkt bekommen kann.
Beitrag28.05.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Abwarten und Tee trinken Cool

Google braucht seine Zeit, bei mir war es ca. 1/2 Jahr. Die Seite muss ja erstmal erfasst und dann nach Relevanz einsortiert werden. Das braucht einfach seine Zeit, da hat man leider keinen Einfluss drauf Rolling Eyes
______________
Gruß
Andres

Beitrag28.05.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Ein HALBES JAHR????????????????

Bitte sag, dass das ein Tippfehler war.... Shocked
Beitrag28.05.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Immer unterschiedlich - Google achtet auf bestimmte Dinge, die die Platzierung
deiner Seite bei der Suchmaschine beinflussen. Zuerst solltest du dir Backlinks
verschaffen, dies werten Suchmaschinen sehr hoch.

Außerdem solltest du die Stichwörter ebenfalls auf deiner Startseite vorfinden,
beispielweise bei mir "blutsegelbukaniere", dies durchsucht die Suchmaschine
nach der Anzahl auf der Startseite - man erkennt dies gut durch den Cache von Google.

Außerdem sollte das Meta Tag richtig benutzt werden, weniger ist mehr - sollte
wohl bekannt sein.

Außerdem solltest du dich bei der Adresse google.de/addurl nur 1x anmelden,
wenn du dich öfters anmeldest, wertet dies die Suchmaschine als Spam
und fügt dich für einige Zeit nicht hinzu.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 28.05.2010, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hm, ok, dann machen wir uns da mal dran. Danke für eure Tipps!
Beitrag28.05.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Nein, leider kein Tippfehler.
Ein halbes Jahr ist schon recht lange, zugegeben, es gibt Seiten, wo das schneller ging. Wollte auch nur sagen, dass du schon deutlich mehr als einen Monat einplanen kannst, bis dich Google findet...

Nicht entmutigen lassen! Früher oder später klappt das schon!
______________
Gruß
Andres

Beitrag28.05.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

kleiner Tipp: gib >site:http://www.deineseite.de.tl< ein. Vielleicht kommt es dann.

Hoffe, ich konnte Dir helfen. LG
Dein Schmiedetam
______________
Beitrag29.05.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel: Kosten

Kostet es etwas wenn man die Url added?
wenn ja wie viel und wenn nein wie kann ich das machen?
MfG
Beitrag29.05.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Das ist vollkommen kostenlos.
Bei mir hat es ca eine Woche gedauert.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de