Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel: Suchmaschine ?

Hai, ich habe versucht meine Website über google zufinden, als das nicht gelang hab ich die komplette adresse eingegebn, aber die wurde auch nicht gefunden Sad kann mir jemand sagen woran das liegt?

tut mir leid, wenn es das thema schon gibt, aber ich hab es leider nicht gefunden.
Beitrag29.05.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Du musst ertsmal deine Seite bei google eintragen.

http://www.google.de/addurl/
______________
Beitrag29.05.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

ABER GANZ WICHTIG IST:

Du darfst deine Seite bei http://www.google.de/addurl/ nur 1 mal anmelden. Wenn du deine Seite zwei mal einträgst, weil du sie noch nicht findest - KEIN zweites mal anmelden! Sonst stuft Google deine Seite als Spam ein und man findet deine Seite nie in Google!
Auch kein zweites mal anmelden, wenn du deine Seite auch nach einer Woche ect. nicht findest. Bis man deine Seite in zum Beispiel Google findet kann es auch mal ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr dauern. Bei mir hats 4 Monate gedauert.
Ich hoff, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de