Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel: Fanclubpage

HAllo zusammen!
Ich habe Gestern mal angefangen eine Page für unseren Fanclub zu gestalten.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen..(das BuliTeam speilt bei der bewertung keine rolle ) Wink
Beitrag30.05.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal schnell deine Seite....

Zum Design:
Ein paar Veränderungen wurden ja schon vorgenommen, wie etwa der Hintergrund, ABER: zurzeit sieht man vom Hintergrundbild noch nicht gerade sehr viel. Das Hintergrundbild wird durch die Leiste unter der Navi und den Rechten Boxen verdeckt. Dort musst du noch eine bessere Lösung finden... Auch die jetztigen Navigationsbuttons passen nicht so ganz [...] - vielleicht nochmal nach anderen schauen. Zu der Zeit als ich auf der Homepage war (vor ungefähr 7 Minuten) war auch noch kein Hovereffekt bei der Navi - aber ich denke, du wirst da vielleicht noch ein bisschenw as machen. Deine Homepage ist ja noch neu und Veränderungen kommen bestimmt noch!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite leider auch nicht so ganz ok. Zitat von der Startseite: "Herzlich Willkommen" - mehr steht nicht dort. Also bei was Herzlich Willkommen Question Um was geht es bei deiner Page Question
Also vom Inhalt her musst du noch unbeding viel mehr machen... VIEL mehr!
Aber das denk ich wird schon noch!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 3,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 3 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 Punkten erhälst du somit 13,5 Punkte (Schulnote 5)

Aber das wird schon noch - bitte nicht entmutigen lassen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.05.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

jo danke für die bewertung.ne entmutigen lass ich mich nich, ganz im gegenteil. Wink deine tipps werde ich umsetzen.nur mit dem hintergrund hab ich nich ganz verstenden.hinter der box und so.es is wie gesagt nur ein hintergrund der hinter meiner page ist das einzige was man sehen soll sind die logos uben in den ecken und die streifen.ja die button hab ich schon mal geändert.hab ja gestern erst angefangen;)

ps:sry für groß klein schreibung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de