Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel: Kinofilme von Kino.to

Hallo,
Darf man Kinofilme von Kino.to auf seiner Homepage anbieten?
Beitrag30.05.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir ziemlich sicher das man das nicht darf.... ich bin auch eigentlich der Meinung das nicht mal Kino.to die anbieten darf da gelegentlich auch filme zusehen sind die noch nicht mal im Kino laufen.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag30.05.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Kino.to bietet ja nur die filme an da sind ja andere anbieter
Beitrag30.05.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

big-cine hat Folgendes geschrieben:
Kino.to bietet ja nur die filme an da sind ja andere anbieter


iwie werd ich daraus net schlau...
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag30.05.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Und was denken die anderen darüber ???
Darf man Kinofilme von Kino.to auf die Homepage einfügen?


Zuletzt bearbeitet von big-cine am 31.05.2010, 07:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Wir erlauben es hier nicht Wink

Und wenn Du nicht gerade mit Deinem Hausboot in internationalen Gewässern wohnst oder ein Team von gewieften Topanwälten auf Deiner Seite hast würde ich die Finger ganz davon lassen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de