Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel: Moderatoren Tool

Hallo liebe HPBK-ler,

ich habe heute die Idee bekommen, ein Toll speziell für Moderatoren zu entwickeln. Es wäre dann eine Art Toolbar, welche die wichtigsten Threads und Links enthält. Außerdem könnte man einen kleinen Mod-Chat einbauen, etwas in der Art wie Rikis "LogBlog". Das würde denn Mods die Arbeit um einiges erleichtern, oder?

Was sagt ihr dazu? Hat jemand Lust mir zu helfen, denn alleine mache ich das nicht so gerne Very Happy

Ich freue mich auf eure Antworten Wink

Liebe Grüße

Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 31.05.2010, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hi, dazu fällt mir Wordpress ein.

Gruß
Camiyo
______________
28 Mai 2010: Das neue Camiyo Design ist jetzt schon da statt am 1 Juni 2010! Schaut es euch an!: Camiyo.de.tl
Beitrag31.05.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Mit Wordpress hätte ich auch schon etwas Erfahrung. Ich hätte an etwas gedacht, welches in den Mod-Bereich intigriert ist Wink

Was sagen die Mods denn dazu?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 31.05.2010, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Mit Wordpress hätte ich auch schon etwas Erfahrung. Ich hätte an etwas gedacht, welches in den Mod-Bereich ingriert ist Wink

Was sagen die Mods denn dazu?
Beitrag31.05.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Mit Wordpress hätte ich auch schon etwas Erfahrung. Ich hätte an etwas gedacht, welches in den Mod-Bereich ingriert ist Wink

Was sagen die Mods denn dazu?


Warum schreibst du im Konjunktiv? xD

Damit du was zu fragen hast^^

B2T:

Soll das nur fürn HPBK sein oder allgemein für foren?
Beitrag31.05.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ich hätte es nur für den BK in Planung. Hat jemand Lust zu helfen? Haben die mods übehaupt Interesse, geschweige denn Webme selbst?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag31.05.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Das ganze ist so schwierig zu machen. (Wenn du nicht vorhast wovon ich mal ausgehe, z.B. ein Firefox Addon für sowas zu entwickeln.)

Damit du das ganze realisieren kannst, müsstest du natürlich 1. mal eine Programmiersprache lernen. Ohne PHP und Javascript/Ajax wirst du da nicht viel erreichen können.

Damit so ein Tool schnell entwickelt werden könnte, müsstest du dir einen entsprechenden Programmierer suchen der auch Erfahrung mit Foren hat.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag31.05.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hab dir ne PN geschrieben. Weitere Vorschläge, Interesse?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 31.05.2010, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch helfen Smile
______________
Beitrag31.05.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Wo sind den die Mods? Mr. Green
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag31.05.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Meinst du sowas wie die Lesezeichen Symbolleiste bei Firefox, nur eben mit hilfreichen Threats vom HPBK Forum?
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag31.05.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Wo sind den die Mods? Mr. Green

Hi,
einfach abwarten, die werden schon noch was beitragen. Wink
Sind ja auch nicht 24h online!

Gruss
Riki
Beitrag31.05.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
Meinst du sowas wie die Lesezeichen Symbolleiste bei Firefox, nur eben mit hilfreichen Threats vom HPBK Forum?


Ich wollte soetwas machen:

Eine Leiste, die nur Moderatoren sehen, die im BK-Design integriert ist. In diesem sind wichtige Threads und Links, sowie ein kleiner Chat. Es könnte aber auch ein Add-On oder ein spezielles Lesezeichen sein. Alles sowas in der Art wieder Riki Designs "LogBlog".
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag31.05.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

erstmal danke für den Vorschlag! Wir Mods beraten uns gerade intern, wie so etwas aussehen könnte bzw. ob und wie so etwas umzusetzen wäre. Ihr bekommt unser Ergebnis mitgeteilt.

Bitte habt etwas Geduld?
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 31.05.2010, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

erstmal danke für den Vorschlag! Wir Mods beraten uns gerade intern, wie so etwas aussehen könnte bzw. ob und wie so etwas umzusetzen wäre. Ihr bekommt unser Ergebnis mitgeteilt.

Bitte habt etwas Geduld?


Das ganze, wäre ja dann nur für Mods sichtbar Wink Aber du hast persöhnlich Interesse?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de