Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel: Download für meine Seite

Hey ich habe ne Frage un zwar ob es eine Möglichkeit gibt, Programme von meiner Seite zu downloaden also als Möglichkeit anbieten.
Beitrag31.05.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

ich gehe mal davon aus, dass du keine eigenen programme entwickelt hast oder die rechte an programmen hast, die du anbieten darfst, sonst machst du dich strafbar.

es bleibt dir dann nichts weiter übrig als links auf deiner hp zu setzen, wo man das ein oder andere programm offiziell runterladen kann.

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

sowas zum beispiel. kannst es ja mit dem wort "winrar" verlinken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.05.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

gibt es vielleicht auch eine kostenlose möglichkeit und die leichter ist
Beitrag31.05.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

dazu brauchst du nur mal googeln und sehn was du findest. es gibt sehr viele programme die kostenlos sind. der link war ja nur ein beispiel.

zu empfehlen sind programm-links von computerbild oder chip-online.

aber was verstehst du unter "leichter"?

gruss gringo

wenn alles richt machst, könnte es so aussehen wie hier:

http://gringo.de.tl/Kostenlose-Downloads.htm

hab es leider falsch verlinkt. man kann es auch so verlinken das der link sich in einem neuen fenster öffnet.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.05.2010, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de