Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] standardplayer

Hallo
wie schalte ich die auto-start funktion des standardplayers ein autostart=yes&1=1"
iste sie nicht schon eingeschalten?
und was bedeutet diese meldung
In Ihrem Browser ist leider kein Plugin f&uuml;r Flash enthalten.<br />
</object> Rolling Eyes
bitte um hilfe Question
Beitrag04.11.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel: Re: standardplayer

was haste denn für ein Browser?
Beitrag04.11.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Da Browser nicht schon immer alles können, benötigt man zusätzliche Software, um eben zusätzliche Komponenten anzuzeigen. Diese zusätzliche Software nennt sich Plugin, weil sie sich sozusagen einfach im Browser einstöpselt (to plug in=einstecken, einstöpseln) und dann darin funktioniert. Für Flash wird eben so ein Zusatzmodul benötigt.

Der Standard-Player spielt wirklich von alleine los, wenn man autostart=yes einsetzt. Du hast bei Dir im Quellcode jedoch zig verschiedene Versionen vom Player drin. Am besten schaust Du Dir den Quellcode Deiner Seite mal an und löschst alles heraus was irgendwie mit dem Player zu tun hat, und fügst ihn dann nochmal richtig ein.

Das Extra "Hintergrundmusik" solltest Du nach Möglichkeit auch deaktivieren, wenn Du es nicht benutzt.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag04.11.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht und nen neuen eingefügt. die hintergrundmusik hab ich auch gelöscht. aber der standardplayer startet nicht selbst wenn ich ihn anklicke. vielleicht könnt uhr mir sagen wo das problem liegt wollt ihr auch den quellcode haben(ganz schön lang)
Confused
Beitrag04.11.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Musik-Player-Code mit Autostart

<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="Breite" height="Höhe" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://www.HIER MUSIK-URL.mp3" loop="false" autostart="1" ShowControlls="1" volume="25">

Im Code Musik-URL sowie Höhe und breite einfügen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de