Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel: [erledig] Helle Schriftfarbe für LogIn bei dnkl. Hintergrund

Hallo,

weiss jemand wie es geht, bei dunklem Hintergrund die Schriftfarbe des EXTRAS Versteckte Seiten als weis anzeigen,also:
"Benutzername"
"Kennwort" und den Hinweis nach dem LogIn:
"Du bist jetzt eingeloggt..........."
es müssten die folgenden Seiten angezeigt werden"

hier bei der HP: www.klassentreffen-leipzig.de.tl

Dankeschön für Tipps
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 01.06.2010, 20:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel: Textfarbe in Extras

Hallo

Da sich die Extras nicht so einfach beeinflussen lassen, bin ich mir nicht sicher, ob diese Methode funktioniert (in das Feld "Text vor Login"):

Zitat:

<style type="text/css">
<!--

td, table
{
color: #FFFFFF;
}

//-->
</style>



Gruß


Zuletzt bearbeitet von ill-fated am 01.06.2010, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel: Re: Textfarbe in Extras

ill-fated hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Da sich die Extras nicht so einfach beeinflussen lassen, bin ich mir nicht sicher, ob diese Methode funktioniert (in das Feld "Text vor Login"):

Zitat:

<style type="text/css">
<!--

td, table
{
color: #FFFFFF;
}

//-->
</style>



Gruß




SUPER-DANKESCHÖN - hat funktioniert - vielen Dank
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de