Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie gefällt euch meine Seite?
Sehr gut
  50%
[ 1 ]
mittel
  50%
[ 1 ]
grotten schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 03:29 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Radio Stream

Guten Morgen erstmal,

Also, ich habe von 2-5 Uhr mir das ganze Forum hier durch gelesen und bin nicht wirklich schlauer geworden.

Geht mal bitte auf meine Page und schaut mal Rechts in die oberste Box, dort seht ihr meinen Aktuellen Player:

www.Softair-Hessen.de.tl

Soweit bin ich froh, dass ich das überhaupt hinbekommen habe (mit meinem 0 Wissen).
Nun wollte ich, dass der Player
1. automatisch startet aber nur bei vordefinierter Lautstärke
(ich will ja niemanden zu tode beschallen)
2. Bei einem Seitenwechsel nicht jedesmal von neu spielt.

Wobei mir Punkt 2 am wichtigsten ist, denn Punkt 1 kann ich die automatik an machen nur nicht die Lautstärke vordefinieren.

Punkt 2 Geht doch irgendwie mit Pop Up, das würde ich gerne vermeiden. Es sollte schon in der Box eingebetet bleiben.
Zudem habe ich gelesen, dass es irgendwie mit nem Flash-Code gehen soll.
Nur wie?

Habe haufenweise FAQs gelesen und weiss nur wie man MP3 Links benutzt, aber nicht Radio Streams.

P.s.: Wegen Gema etc. weiß ich bescheid.

Bitte dringend um eure Hilfe, sonst geh ich heut gar net mehr schlafen! ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de