Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme bei Links und Navigation

www.hauptstadt-jungs.de.tl


Ich habe mir mithilfe von "ThemeStudio" ein Design erstellt - war echt super, und ich bin auch zufrieden mit dem (/meinem) Ergebnis.


Ich habe oben in der Navigationsleiste nun die Hauptseiten (Also: Anpfiff | Wir über uns | Andere über uns | News | Mitglied werden | Login | Galerie | Links | Kontaktformular)
und nun hab ich jeodoch bevor der Inhalt jeder Seite (also das wichtigste) folgt, immer noch eine Listenartige Aufzählung der Seiten und zusätzlich riesengroß den Titel meiner Homepage.
Wenn ich den Titel der Homepage unter meinen Einstellungen weglasse, dann ist das ja auch blöd für die Suchmaschienen.
Meine Unterseiten hätte ich einfach im Inhaltsbereich aufgezählt und verlinkt, doch das ist ja dann eine interne Sache.


Ich möchte also diese Auflistung entfernen und den Homepagetitel nicht im Inhaltsbereich erscheinen lassen!!!


Danke vorweg, für Eure Hilfe..
______________


Zuletzt bearbeitet von hauptstadt-jungs am 02.06.2010, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Follgender Code hat mir geholfen:



Code:

<style type="text/css">
<!--
#nav_Anpfiff{display:none;}
#nav_Wirberuns{display:none;}
#nav_Andereberuns{display:none;}
#nav_News{display:none;}
#nav_Mitgliedwerden{display:none;}
#nav_Login{display:none;}
#nav_Galerie{display:none;}
#nav_Links{display:none;}
#nav_Kontaktformular{display:none;}
#nav_Impressum{display:none;}
-->
</style>





Danke!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de