Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel: kann Bilder nicht Hochladen!!!

Ich kann momentan keine Bilder hochladen. Wenn ich es hochladen möchte dauert es ein bisschen wie auch normal wenn ich ein Bild hochlade. Nach der Ladezeit kommt dann über der Anzeige wie viel MB man noch frei hat folgender Satz: Fehler bei RiesaNeu.JPG:- keine Datei angegeben. kann mir dann jemand weiter helfen dass ich wieder Bilder hochladne kann?

Mit Freundlichen Grüßen
Stefan Albiez
Beitrag04.11.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel: Re: kann Bilder nicht Hochladen!!!

freiburger-minidampfbahn hat Folgendes geschrieben:
Ich kann momentan keine Bilder hochladen. Wenn ich es hochladen möchte dauert es ein bisschen wie auch normal wenn ich ein Bild hochlade. Nach der Ladezeit kommt dann über der Anzeige wie viel MB man noch frei hat folgender Satz: Fehler bei RiesaNeu.JPG:- keine Datei angegeben. kann mir dann jemand weiter helfen dass ich wieder Bilder hochladne kann?

Mit Freundlichen Grüßen
Stefan Albiez
Beitrag04.11.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Das mache ich doch. ich wähle ein Bild von meine festplatte und dann kommt ja die normale ladezeit wie sonst auch, aber nach der ladezeit kommt dann diese Fehlermeldung.
bitte um hilfe!

gez. Stefan Albiez
Beitrag04.11.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

bevor ich Bilder hochlade:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein

Wie füge ich Bilder auf die Homepage-Seite ein?
- gehe Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte HP-Seite aus
- nun habt Ihr die Seitenvorschau vor Euch
- ganz unten, unter der Seite ist der Button "Bild einfügen"
- wähle Bilder-Kategorie (Ordner) aus
- wähle darunter Bild-Namen aus
- Bild erscheint , wenn Bild-Name keinen Fehler enthält
- Speichern, Fertig
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de