Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2010 um 05:43 (UTC)    
Titel: iframecode in rechter Box zentrieren-wie gehts?

Hallo,

ich möchte den Code (siehe unten) in der rechten Box zentriert haben, aber einfach nur <center> damit gehts nicht.

Weiss jemand wie man es noch machen kann?


<iframe scrolling="no" height="155" frameborder="0" width="155" vspace="0" hspace="0" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://www.pijadesigns.com/NewK/Gold/G16.htm"></iframe>


Danke und Gruss
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag04.06.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Huhu,
folgender Code ist richtig.

Code:
<div style="text-align: center; "><iframe scrolling="no" height="155" frameborder="0" width="155" vspace="0" hspace="0" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://www.pijadesigns.com/NewK/Gold/G16.htm"></iframe></div>


Wenn dus zentriert haben willst immer vorne folgender Code:
Code:
<div style="text-align: center; ">


Und am Schluss immer:
Code:
</div>


Gruß,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag05.06.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN Wink


NACHTRAG: nö schade - das geht auch nicht, hast Du es ausprobiert, ist nach wie vor nicht zentriert
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 05.06.2010, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Probiert hab ich es.
http://new-designs.de.tl/Titelnn-der-neuen-Seite.htm
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 05.06.2010, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

...hm...ja mag sein das es im Editorbereich geht, aber in der rechten Box bleibt es bei mir mit dem Code von Dir linksbündig
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de