Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel: Schon vorhande Domain für Homepage-baukasten übernehmen?

Also ich hab ein kleines Problem:
Ich habe bereits seit längerem eine Domain nur mit ".de" und würde diese jetzt gerne für meine Homepagem, die ich bei Homepage Baukasten erstellt habe, übernehmen.
Ist das möglich und wenn ja wie?
Schon mal Danke für Eure Hilfe!
LG
Viki
Beitrag09.06.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

genau das gleiche habe ich vor, habe bisher keine antwort erhalten. Sad
Beitrag10.06.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Ein Domain-Umzug funktioniert mit einem sog. KK-Antrag beim bisherigen Provider. Einfach dort den Umzug beantragen zum HPBK.

Fragt bei Euren bisherigen Anbieter nach, wie hier genau vorzugehen ist.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.06.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

das heisst wenn ich eine .de domain besitze kann ich meine hier erstellte seite auf diese weiterleiten? So das die seite dann unter .de bzw . unter .de und .de.tl erreichbar ist ? Muss ich das hier bei HPBK oder beim Provider meiner.de domain beantragen ? bzw wie macht man das technisch ?
Beitrag10.06.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Nein, Du darfst weder eine Baukastenseite umleiten noch eine bestehende TLD (Top-Level-Domain) auf den Baukasten leiten, sondern Du mußt diese Domain auf den Baukasten UMZIEHEN zum Baukasten und dort wird sie dann auf Deine Baukastenseite geleitet.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 10.06.2010, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de