Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2010 um 22:16 (UTC)    
Titel: Eigenes Deisgn erstellen

Hiho Leute Smile

Ich wollte eine Website bauen für mein PS3 Team. Nun hab ich null ahnung davon Very Happy und wollte fragen wo ich gute toturials finde und wie ich eigene designs erstelle? Mit GIMP hab ich schon etwas ahnung. Daran sollte es nicht scheitern ;D

Hoffentlich könnt ihr mir helfen Smile
Beitrag03.06.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von imperiales-weltherrschaftsforum am 03.06.2010, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
da gibt es beim HPBK zwei b.z.w. noch mehrere Möglichkeiten:

1. Ein Iceblue Design: Ist für Anfänger sehr gut geeignet:
http://andreas-k-media.de.tl/Iceblue-Design.htm

2. Ein CSS-Design.
Dazu musst Du aber HTML zuerst können.
-> http://de.selfhtml.org/

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 03.06.2010, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Guten abend,

erstmal solltest du dir die Tutorials in diesem Bereich ansehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26&sid=05e8902a97d764b1d668383e381e288c

Als zweites solltest du dir das Grundgerüst für dein Design wählen, und nacheinander dir die Grafiken, Boxen, Header, usw. so anpassen wie du es haben möchtest.
Die Grundgerüste im Tutorial Bereich sind sehr gut dafür geeignet.

Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag03.06.2010 um 23:44 (UTC)    
Titel:

wow ging ja doch recht fix um die uhrzeit Very Happy

also etwas hab ich schon rausgefunden Smile

ich hab das design "blazblue" kann man es i-wie in die mitte zentrieren? und kann man die buttons eine andere farbe verpassen?

oder kurz gesagt, kann man alles eine andere farbe verpassen?
Beitrag03.06.2010 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Das kannst du alles machen im Farbcode.
Dafür solltest du dir aber mal die Links zu Herzen legen und ein bisschen Lesen und Probieren.
Dann findest das schon selber alles schnell.
So schwer ist das nicht mit den Farbanpassungen Smile

Du kannst natürlich auch ein eigens Hintergrundbildchen Designen und das dann einfügen oder auch im Textfeld ect.
liegt natürlich alles bei dir wie du das machen möchtest.
______________



Zuletzt bearbeitet von imperiales-weltherrschaftsforum am 04.06.2010, 00:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 23:55 (UTC)    
Titel:

ah ok.

ich hab mich doch umentschieden zu ein anderes design "red" oder so heißt es^^

kann man bei jeden design die farba ändern?

und auch die link felder?
Beitrag03.06.2010 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Soviel ich weiss kannst du das überall machen.
Was meinst du mit linkfeldern?
Meinst du die Buttons von dem Menü?
______________

Beitrag04.06.2010 um 02:50 (UTC)    
Titel:

ja genau Mr. Green
Beitrag04.06.2010 um 03:03 (UTC)    
Titel:

Klar kannste die Verändern kannst auch deine eigenen einfügen Wink

Musst halt nur die Grafik Url reinkopiern es gibt ja genug Seiten wo du selber was entwerfen kanns.

Und dann kannste die bei dir unter :

Eigene Bilder verwalten -->> Neues Bild hinzufügen --> Hochladen

Dann klickste aufs Hochgeladene mit rechter Maustaste
und kopierst dir die Grafikadresse.

Aber mach den Harken beim Hochladen raus Wink

Hier noch nen Link : http://homepagehilfe.de.tl/Design-einstellen.htm
______________



Zuletzt bearbeitet von imperiales-weltherrschaftsforum am 04.06.2010, 04:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2010 um 03:30 (UTC)    
Titel:

da steht ja was von einer fast komplett freien CSS kann mir bitte jemand den link dazu geben?
Beitrag04.06.2010 um 03:42 (UTC)    
Titel:

Das kannst du unter Design aussuchen Wink

CSS Design (Ausschlißlich für Profis geeignet)
Würde dir also Raten das zuerst noch nicht zumachen wenn du noch keine Ahnung von HTML und CSS hast!!
______________

Beitrag04.06.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

hmm ok... dann muss ich mir erstmal ein paar sachen dafür durchlesen müssen...

mal ne andere frage wenn ich doch das blazblue design nehme, kann ich da das hintergrund bild ändern oder die farbe wechseln und es in der mitte zentrieren ohne sich wirklich mit CSS und HTML auszukennen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de