Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel: [Vorstellung] Habbisch.de

Guten Nachmittag,

habe seit gestern ein neues Projekt am laufen.
Ich habe auf meiner Webseite ein Video gepackt, welches von der Peta gedreht wurde. Dieses Video soll Leuten, die noch Fleisch, Fisch oder Geflügel essen, die Augen öffnen.
Mit Sicherheit fragt ihr euch, wieso man mit so viel Werbung beim Öffnen der Seite genervt wird. Ich spende das Geld oder kaufe Flyer, die auf die Rechte der Tiere aufmerksam machen, welches ich für Werbeklicks bekomme.

Außerdem gibt es jetzt eine Live-Beratung. Hier könnt ihr euch über Tierrechte sowie über den Vegetarismus usw. informieren. Wenn auf dem Button 'online' steht einfach drauf klicken und ihr werdet mit mir verbunden. Bis gleich!

Ganz liebe, vegane Grüße


Zuletzt bearbeitet von habbisch am 04.06.2010, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich sehe, meine übliche Bewertung ist hier nicht ganz angebracht...

Ich kann dich voll und ganz verstehen!
Ich find es auch furchtbar, was da mit den Tieren passiert!
Ich find es auch schockierend, was da mit den Tieren passiert!
Kraussam
ABER was willst du jetzt mir mit deiner Homepage sagen? Das ich kein Fleisch mehr essen soll? Oder dient deine "Intro" Homepage rein des Geldes wegen, dass du spenden willst?

Inhaltlich ist deine Seite noch sehr mager. Der Intro alleine genügt finde ich nicht. Welche Produkte sind von solchen Tierquälern? Was sollte man somit nicht kaufen? Dies sind wichtigere Informationen als warum dass du die Werbung auf deiner Seite hast.

Wie schon gesagt ich finds schrecklich, aber mal ganz ehrlich: Ich werd leider auch weiterhin Fleisch essen - schwieriges Thema...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.06.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Lieber holz-osterholzer,

ich verspreche dir, dass noch diese Woche, ich denke am Samstag, das Intro rausgenommen wird und die Seite zum Vorschein kommt. Dort wirst du dann mit Sicherheit auch Informationen zu bestimmten Firmen finden, von denen du besser keine Produkte mehr kaufen solltest. Auch werde ich weitere, interessante und natürlich überzeugende Videos reinstellen.
Ich plane dazu noch eine Art Live-Support. Wer den Live-Support dann nutzen will, und sich über das Thema informieren möchte, kann mir somit schreiben und ich kann direkte Antworten geben.

Ganz liebe Grüße von mir Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de